Der 1. PBC Simbach e.V. wurde 1997 von ein paar Billardverrückten gegründet und hat inzwischen über 100 Mitglieder.

Nach einigen Stationen (Bingo und Dali) sind wir im Herbst 2010 in unser aktuelles Vereinsheim, in der Adolf-Kolping-Straße 34 in Simbach am Inn, gezogen.
Hier im WEKU - Gebäude haben wir eine sehr gute Lokalität gefunden und uns klasse eingerichtet. Mit sechs Pool-Tischen, einem Snooker-, Karambol und Novuss-Tisch ist für jeden etwas dabei.

Wir legen sehr großen Wert auf den Spaß am Spiel und veranstalten regelmäßig Billardturniere und andere lustige Events.
Zudem spielen wir mit mehreren Mannschaften aktiv in den Ligen des BBV (Bayerischer Billardverband) und sind regelmäßig bei offiziellen Meisterschaften und Turnieren anderer Vereine vertreten.

Habt ihr Lust einmal ein paar Kugeln zu schubsen? Schaut einfach bei uns vorbei. Wir bieten euch immer Sonntags ab 16 Uhr die Möglichkeit etwas Billardluft zu schnuppern und die Gelegenheit unser Vereinsheim zu besichtigen. Schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder meldet euch unter +4917698228422, dann können wir uns auch zu einem anderen Zeitpunkt etwas ausmachen. 

Wir freuen uns auf Euch!