Wir stellen uns vor

Der 1. PBC Simbach e.V. wurde 1997 von ein paar Billardverrückten gegründet und hat inzwischen knapp 70 Mitglieder.

Nach einigen Stationen (Bingo und Dali) sind wir im Herbst 2010 in unser aktuelles Vereinsheim, in der Adolf-Kolping-Straße 34 in Simbach am Inn, gezogen.
Hier im WEKU - Gebäude haben wir eine sehr gute Lokalität gefunden und uns klasse eingerichtet. Mit sechs Pool-Tischen, einem Snooker- und einem Karamboltisch ist für jeden etwas dabei.

Wir legen sehr großen Wert auf den Spaß am Spiel und veranstalten regelmäßig Billardturniere und andere Events.
Zudem spielen wir mit mehreren Mannschaften aktiv in den Ligen des BBV (Bayerischer Billardverband) und sind regelmäßig bei offiziellen Meisterschaften und Turnieren anderer Vereine vertreten.

© 2018 1. PBC Simbach e.V. All Rights Reserved. Designed By ltheme.com

Free Joomla! template by L.THEME