05. Januar 2020 - 29. Heilige Drei Könige Turnier

Turnierbericht:

57 Teilnehmer haben in diesem Jahr den Weg zu unserem 29. Heilige Drei Könige Turnier nach Simbach am Inn gefunden. Darunter auch viele weit gereiste Billardspieler z.B. des PBC NeoNovus Wels, die gleich mit 14 Spielern an den Start gingen, was uns natürlich besonders gefreut hat.
Mit Sicherheit, werden wir uns bei der nächsten Turniergelegenheit revangieren ;)

Um 11:20 Uhr waren wir mit der Auslosung und Begrüßung fertig und konnten das Turnier starten. Es gab viele hochklassige Spiele zu sehen und auch einige Überraschungen zu bestaunen. In die Finalrunde der letzten acht, die dann im Einzel-KO gespielt wurde, schafften es Rene Kollmann, Patrick Kiesl, Willi Georg, Alfred Stanzel, Ahmad Trablssia, Christoph Watzinger, Thomas Köhler und Rainer Probst und waren somit schon einmal im Preisgeld.

Im Virtelfinale setze sich Ahmad gegen Alfred Stanzel knapp mit 5:4 durch, Thomas Köhler verlor 2:5 gegen Rene Kollmann, Patrick Kiesl bezwang Christoph Watzinger deutlich mit 5:0 und Georg Willi zog mit 5:1 gegen Rainer Probst eine Runde weiter.

Im Halbfinale setzte sich Ahmad Trablssia mit 5:0 klar gegen Rene Kollmann durch und Georg Willi spielte sich in einem umkämpften Satz 5:3 gegen Patrick Kiesl ins Finale. Dort wartete dann Ahmad auf Willi und gewann um kurz nach 1 dann nach einem langen Turniertag mit 5:3 verdient das Turnier.

Eine starke Leistung, da ja am Tag zuvor auch bei unseren Freunden in SC Dingolfing e.V. gespielt wurde. Viel Schlaf hatte er, wie einige andere auch, also leider nicht abbekommen ;)

Hier nochmal die Platzierungen:
Platz 1: Ahmad Trablssia
Platz 2: Willi Georg
Platz 3: Patrick Kiesl, Rene Kollmann
Platz 5: Rainer Probst, Alfred Stanzel, Christoph Watzinger, Thomas Köhler

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank an alle Teilnehmer, die dieses Turnier zu einem sehr angenehmen Turnier gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir dann zum 30. Heilige Drei Könige Turnier laden dürfen! :)

 

Wir möchten Euch herzlich zu unserem 29. Heilige Drei Könige Turnier nach Simbach am Inn einladen. 

Details entnehmt bitte der Ausschreibung

Wir freuen uns auf Euch!

 

© 2018 1. PBC Simbach e.V. All Rights Reserved. Designed By ltheme.com

Free Joomla! template by L.THEME