Die Vorstandschaft

1. Vorstand: Thomas Krah

Seit 2003 im Verein und seit 2010 in der Vorstandschaft ist Tom seit 2016 der 1. Vorstand und unter anderem für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Zudem leitet er als C-Lizenztrainer das Schnuppertraining. Jeden Sonntag ab 16 Uhr könnt ihr bei uns im Vereinsheim Billardluft schnuppern.

 

2. Vorstand: Marcus Hangöbl

Marcus ist seit 2004 im Verein und seit 2020 als zweiter Vorstand für den Sportbetrieb zuständig. Er meldet die Spieler und Mannschaften, kümmert sich um unser Spielmaterial und ist bei den meisten Turnieren auch als Turnierleitung eingesetzt.

 

3. Vorstand: Sindy Konrad

Sindy hat die Hoheit über unsere Vereinsfinanzen und ist schon seit 2004 im Verein. Sie verwaltet die Mitgliedschaften und kümmert sich um unser Vereinsheim. Ganz nebenbei spielt sie auch noch sensationell gut Pool.

 

Vereinsheimmanager: Olaf Frauscher

Als Vereinsheimmanager kümmert sich Olaf um alles was tagtäglich so im Vereinsheim anfällt. Seit 2008 ist er im Verein dabei. Er organisiert die Einkäufe und ist Ansprechpartner für generelle Angelegenheiten, die unser Vereinsheim betreffen.

 

Eventmanager: Günter Schreiner

Gü, unser Eventmanager, kümmert sich um die Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen im Verein. Egal ob Gauditurnier oder Weißwurstfrühstück. Günter ist Gründungsmitglied und seit 1997 im Verein.

© 2018 1. PBC Simbach e.V. All Rights Reserved. Designed By ltheme.com

Free Joomla! template by L.THEME